Klinik Vincentinum
Franziskanergasse 12
86152 Augsburg

T 0821 3167-0
F 0821 3167-229

info@klinik-vincentinum.de

 

* gemäß § 115a SGB V

Medizinische
Kompetenz.

Wir behandeln Patienten in den Fachbereichen Orthopädie, Chirurgie, Innere Medizin, Augenheilkunde und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Hochmoderne technische Ausstattung, höchste Hygienestandards, aktuelles Expertenwissen und interdisziplinäre Zusammenarbeit der verschiedenen Berufsgruppen sind selbstverständliche Grundlage unserer Arbeit.

Unsere Fachbereiche

Unser Qualitätsanspruch

Als modernes Haus mit traditionellen, vinzentinischen Wurzeln ist es uns wichtig, stets zu lernen und uns weiterzuentwickeln, zum Wohl unserer Patienten und Mitarbeiter. Hierfür haben wir ein strukturiertes Qualitätsmanagement eingerichtet, mit dem wir kontinuierlich unsere Abläufe überprüfen und verbessern.

Klinikaufenthalt

Wir legen Wert darauf, unsere Patienten nicht nur medizinisch zu versorgen, sondern auch mit pflegerischer, therapeutischer und seelsorgerischer Zuwendung zur Genesung beizutragen. Wir möchten, dass sich unsere Patienten während ihres Klinikaufenthaltes gut aufgehoben und wohlfühlen. Dies beginnt bereits bei der stationären Aufnahme.

Weiterführende Informationen