Melanie Egermann
Referentin für Unternehmenskommunikation

T 0821 3167-119
F 0821 3167-229

m.egermann@klinik-vincentinum.de

Venenkompetenz und Wohlfühlatmosphäre

Klinik Vincentinum Augsburg, 02.06.2022

Das zertifizierte Venen Kompetenz-Zentrum der Klinik Vincentinum freut sich über außerordentlich gute und nette Bewertungen von Patientinnen und Patienten in Internet-Bewertungsportalen.

„Ich habe selten so ein freundliches und organisiertes Team erlebt! Vom ersten Augenblick fühlte ich mich wohl und verstanden. ...“ „… Das Krankenhaus gleicht einem 5 Sterne Hotel, was Freundlichkeit und Service betrifft.“ „Dr. Meinhold ist an Kompetenz und Sympathie nicht zu übertreffen …Kann man nur weiter empfehlen“ Diese und weitere ähnliche Bewertungen hinterlassen Patientinnen und Patienten im Internet über das zertifizierte Venen Kompetenz-Zentrum der Klinik Vincentinum. Auf dem Portal klinikbewertungen.de vergeben Nutzer durchschnittlich 6 Sterne, bei den google-Rezensionen freut sich das Team über 4,7 von 5 Sternen.

Wer unter Krampfadern, Besenreisern oder anderen Venenproblemen leidet, der ist in der Klinik Vincentinum also gut aufgehoben. Grundlage dafür sind nicht nur die fachliche Kompetenz und Erfahrung, die Chefarzt Tobias Meinhold und sein Team vorweisen -von den Venenchirurgen und Anästhesisten über das Assistenzpersonal im OP und die Pflegekräfte auf Station bis hin zu den medizinischen Fachangestellten in der Abteilung. Auch deren kollegiale und reibungslose Zusammenarbeit und der freundliche und einfühlsame Umgang miteinander sind wesentlich: „Wir behandeln unsere Patienten so, wie ich auch selbst als Patientin behandelt werden möchte,“ so einfach beschreibt es eine Kollegin aus dem Team.

Mehr dazu lesen Sie in der Sommer-Ausgabe von Lust auf Gut Augsburg. Hier geht es zum online-Bericht über die Klinik Vincentinum

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.